...schön, dass Du hier auf der Seite vorbei schaust!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Thorsten Kämpf und bin seit dem Frühjahr 2017 Sprecher der Senatoren. Senator bin ich bereits seit 2011 und war damals schon als Beisitzer im KAZI-Vorstand.

Ich davon überzeugt, dass ein Verein wie der KAZI neben all den Jungen und Mädchen, die hier arbeiten und tüchtig sind, auch erfahrene Karnevalisten braucht, die außer Ihrer persönlichen Hilfe auch noch etwas mehr an Geld in die Hand nehmen können. Seit 2006 existiert hierfür die Abteilung der Senatoren, die den KAZI noch ein Stückchen weiter bringen möchten.

Du hast auch Interesse? Du hast Spaß am Karneval, ohne gleich tanzen zu müssen? Du bist ein lustiger und herzlicher Kerl? Dann bist Du bei uns genau richtig aufgehoben. Denn wir sind ein Club, der sich auf die Fahne geschrieben hat, den rheinischen Karneval als Weltkulturerbe zu unterstützen und den Menschen hier in Lohmar das Leben ein klein wenig angenehmer zu gestalten. Sorgen haben wir alle, aber man muss ja nicht gleich dran ersticken.

Wenn Du echtes Interesse hast, oder weitergehende Informationen suchst, dann nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ruf mich unter 02246 909679 an oder schreib mir einfach eine Mail.

Euer
Thorsten Kaempf
Sprecher der Senatoren