Ein kompakter Überblick, was bei uns 2017/18 so los ist. ;-)

13. KAZI Herrensitzung:

3. Februar 2018 | Jabachhalle Lohmar | Einlass: 12 Uhr | Beginn 13:11 Uhr


13. KAZI Seniorensitzung:

4. Februar 2018 | Jabachhalle Lohmar | Einlass: 10:30 Uhr | Beginn 11:11 Uhr


KAZI Funkenwache (nach der Kölschen Mess)

11. Februar 2018 | kath. Pfarrheim Lohmar | Beginn ca. 11:11 Uhr

Wir leben das Brauchtum und feiern das anständig: Der KAZI Sitzungskarneval!

Liebe Freunde,

ich bin Ingo Thomas war Euer Sitzungspräsident. Von November 2005 bis Mai 2017 war ich in Amt und Würden und habe mich jedes Mal drüber gefreut, für Euch den Spaß zu bieten.

An meiner Seite war seit 2009 Johannes Wingenfeld als Literat, der ja auch seit 2005 bereits mein Stellvertreter war. Er hat zu meiner vollsten Zufriedenheit die Sitzungen der letzten Jahre immer weiter verfeinert, so dass unser Publikum nichts zu kamellen hatte. Für mich ist dieses Jahr Schluss, denn ich finde nach nun über 12 Jahren hat der Nachwuchs verdient, nie nächste Verantwrotung zu übernehmen. Ic h freue mich, im Elferrat zu verbleiben, denn die Jungs haben mir da oben immer Freude bereitet und ich würde echt zu viel vermissen, wenn ich nicht nur das Mikrofon abgebe, sondern auch noch dieses tolle Team verlassen würde.

Im Mai hat die Jahreshauptversammlung auf meine Empfehlung hin unseren Stellvertreter und Literaten, Johannes Wingenfeld, einstimmig als meinen Nachfolger beschlossen. Er wird als maßgeblich Beteiligter der letzten Jahre dieses Amt ganz sicher mit Würde übernehmen und unseren Verein noch wieder ein Stückchen weiterbringen.

Herzliche Grüße und vielen Dank für das jahrelange Vertrauen!

Euer
Ingo Thomas

 

Euer und Ihr
Ingo Thomas

Unser Elferrat: die Abteilung "Leistungsfitness"!

In Köln hast Du als Redner immer die Lacher garantiert, wenn Du mit dem Elferrat Schabernack treibst. Der auserlesene Kreis der honoren Vereinsmitgleider in Köln sitzt da wie das Bundesverwaltungsgericht und guckt und guckt und manchmal klatschen oder lachen sie auch.

Da dauert es nicht lange, bis Sprüche kommen wie "Seit Ihr eigentlich wach da oben?" oder "Hah, da hat sich eienr bewegt!" Aber in Lohmar schmeißen die Redner solchje Kalauer schon aus dem Programm, während sie auf den eigenen Auftritt warten: denn unser Elferrat ist der aktivste im gesamten .... nun wollen wir mal nicht übertreiben. Die Jungs da oben geben alles und unseren Laden immer in Schwung und versprühen dabei einen Charme wie die Animateure im Robinson-Club - nur eben angezogen.

Der Elferrat ist eine handverlesene Truppe, die den Präsidenten während der Sitzung unterstützt. Egal in welcher Abteilung Du zu Hause bist , hier bist Du gefordert, hier geht es um Kondition und um die sichtbare Leichtigkeit des Seins.  Und eben nicht nur um Bier und Schaps.

Hier müssen Notizen gemacht werden, wer alles noch zu begrüßen ist, Blumenangebinde herangebracht werden, die der Präses dann verschenken kann, Wasser für die Tanzgruppen und Süßigkeiten für die Kinder gereicht weden... und mit den Leuchtstäben winken - auch das ist nicht zu unterschätzen. So mancher "Gast-Rat" hat schon wärhend der dreistündigen Fitness-Competition entkräftet aufgegeben.

Aber: mit genügend Kondition und solchen coolen Typen macht es einen Riesenspaß!