Egal wie oder wann, es wrd irgendwie weitergehen!

Was für ein Käse!

 

Geanu jetzt wären wir raderdoll und mitten in der schönsten Jahreszeit. Wir würden schunkeln, singen, lachen und Küsschen verteilen.

Aber da kann man eben nichts machen, auch wenn euch und uns das schwerfällt, unsere Karnevalsdiva des Jahres 2020/21 "Coronia I." hält uns im festen Griff.

Aber wir wollen nicht schwermütig werden. Wir sparen uns auf und starten den fröhlichen Reigen dann eben am nächsten 11.11. - und dann hoffentlich auch mal wieder etwas näher zusammen.

Wir planen derweil unermüdlich weiter und hoffen, am 20. November 2021 mit unserer Prunksitzung wieder mal in eine völlig normale Session zu starten!

Mer plane ohn Ungerlass und hoffe, am 20. November 2021 widder all bei dr Prunksitzung dobei ze sin!