Mach doch met

Die Philosophie der KAZI Senatoren

Wir verstehen unseren Auftrag so, dass wir immer da unterstützen, wo es hilft.

Zuletzt haben wir unseren jecken NAchwuchs unterstützt und haben einen Zuschuss zur Trainingstour gegeben. Unseren Zsuchuss haben die Kleinen genutzt, um einen Kletterpark aufzusuchen. Alleine die Bilder davon anzuschauen, ist dabei Lohn genug.

Auch die Funken werden regelmäßig von uns bedacht. Zum Funkenjubiläum haben wir beispielsweise eine Band für die Geburtstags-Funkenwache dazu getan.

Worauf wir aber auch stolz sind ist, dass wir nicht nur den Geldbeutel öffnen sondenr auch mit anpacken, wenn es ums Aufbauen der Sitzungen geht oder auch um die Bedienung der Senioren auf unserer Seniorensitzung. Einen festen Bestandteil haben die Senatoren am Rosenmontagszug, bei dem wir bereits seit vielen Jahren die Versorgung der Jecken auf Höhe des Rathauses sicherstellen.

Wir sind da, wenn der Verein uns braucht. Das macht uns froh und stolz.

Senatoren, eine Gemeinschaft, die nicht nur im Karneval unterwegs ist...

Wir machen schon seit vielen Jahren auch außerhalb der Session verschiedene Aktionen. Ob es nun eine Fahrradtour oder ein Wanderausflug ist, ein bisschen Bewegung ist immer drin. Imemr wieder gibt es auch größere Touren. Papenburg und Mainz waren tollen Ziele.

2015 hatten wir die letzte große Auslandstour, die uns nach Maastricht geführt hat. Da bekamen wir auf dem Formel 1-PArcours in Spa sogar eine eigene Porsche-Cup-Führung. Für unsere Touren zeichnen sich die Senatoren Norbert Bois, Harry Lueg und dr. Johannes Bolten verantwortlich, die das immer toll machen.

Die Senatoren bestehen nur aus Männern udn bei den regelmäßigen Treffen sind wir als Club zusammen. Aber die Sitzungen, der Senatsabend als Sessionsauftakt und auch die Freizeitaktivitäten machen wir immer mit unserne Frauen zusammen.