Ich sende Euch einen herzlichen Gruß, liebe Freunde...

...ich bin überglücklich, Sie und Euch hier auf unserer nigelnagelneuen Homepage als 1. Vorsitzender des KAZI aus Lohmar bergrüßen zu können. Ich selber bin seit Jahren aktiv im KAZI und einige Jahre davon im Vorstand. Seit 2015 bin ich nun Vorsitzender in diesem Verein und hoffe, dass ich meinem Amt für meinen Verein alle Ehre mache und diese fantastische Karnevalsgesellschaft in Lohmar erfolgreich führe.

Die Neugestaltung der Internetseite lag mir persönlich sehr am Herzen; um so glücklicher bin ich, dass wir sie pünktlich zur Session 2016/17 an den Start bringen konnten. Hierfür bedanke ich mich bei allen intern helfenden Händen und der Firma IllusionFactory aus Neunkirchen-Seelscheid.

Ganz herzliche Grüße

Euer
Heinz Peter Schneider