KAZI Jahreshauptversammlung wegen Corona verschoben

Der Vorstand hat beschlossen, aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Cornona Virus, der Lage angepasst zu handeln und die Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 18.06.2020 um 20:00 Uhr im Hotel- Restaurant „Zur alten Fähre“, Brückenstrasse 18 in 53797 Lohmar abzusagen und zu verschieben.

Mitteilung des KAZI mit Funkencorps Rut-Wiess Lohmar e.V an seine Vereinsmitglieder vom 09.06.2020

Der Vorstand hat beschlossen, aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Cornona Virus,
der Lage angepasst zu handeln und die Jahreshauptversammlung am Donnerstag,
den 18.06.2020 um 20:00 Uhr im Hotel- Restaurant „Zur alten Fähre“, Brückenstrasse 18 in 53797 Lohmar zu verschieben.

Gemäß der Anfang Juni geltenden CoronaSchVO waren zwar Versammlungen wieder erlaubt, aber es fand sich keine Örtlichkeit in der unter gebotenem Abstand der KAZI seine JHV verantwortungsbewusst hätte abhalten können. Die Gesundheit unserer MItglieder steht für den Vorstand aber klar im Vordergrund, genauso wie das gemeinsame Ziel, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen.

Als neuer Termin ist Dienstag, der 08.09.2020 geplant.
Die fristgerechte Einladung bleibt für den neuen Termin gültig.