Fünkchen: Tolle Überraschung mitten in der Session

Eine Spendergemeinschaft aus dem in Lohmar ansässigen Unternehmen EATON, unserem lieben Freund Ralf Günther und nicht zuletzt unserer KAZI Senatoren hat einen Traum unserer jüngsten Mitglieder in Erfüllung gehen lassen: niegalnagelneue Trainingsanzüge, die unser Gemeinschaftsgefühl bereits auf dem Weg zum Training stärken. Denn mir sin RUT und mir sin WIESS, mir sin der KAZI Rut-Wiess!

KAZI Kinderfünkchen freuen sich über Trainingsanzüge

Endlich konnte ein lang gehegter Wunsch erfüllt werden! Dank großzügiger Spender konnten am vergangenen Mittwoch beim Training nigelnagelneue rot-weißen Trainingsanzüge an die Kinder verteilt werden.

Bereits in der vergangenen Session erhielten wir eine Spende von Ralf Günther - Auelerhof Wahlscheid - die wir zu diesem Zwecke sparten. Im Rahmen eines Auftritts bei der großen Höhnerpöpper KG in Wahlscheid bedankten wir uns für diese Spende persönlich! Natürlich so, wie wir es am Besten können….mit einem Auftritt!

Nachdem dann noch eine Spende der Lohmarer Firma EATON, vertreten durch Michael Weidenbrück (Vater eines Fünkchens) einging, war der Traum einheitlicher Trainingsgarnituren zum Greifen nahe. Großzügig stockten unsere KAZI Senatoren die fehlende Summe auf und verhalfen uns somit bereits mitten in der laufenden Session zu den Anzügen, mit denen wir eigentlich erst ab nächstem Frühjahr gerechnet hatten.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren ganz herzlich bedanken für die edlen Spenden, die 36 strahlenden Kinderaugen-Paare erzeugten! Ebenso geht ein Dank an den Sport-Shop Halpaus in Lohmar für die wunderbare Kooperation bei der Umsetzung.