Die KAZI Corona-Ü-Box kam mächtig gut an

Ein voller Erfolg war das, was sich der Vorstand des Karnevalistenzirkels aus Lohmar überlegt hat: pünktlich für das Hauptveranstaltungswochenende wurden alle KAZI-Mitglieder mit einer "KAZI-Ü-Box" überrascht. Darin war eine Grundausstattung für einen karnevalistischen Abend: Für die erwachsenen Mitglieder ein Kölsch und Erdnüsschen, für die Pänz Fanta und Pringles.

 

Über Jeckstream hat der Vorstand dann noch für jeden Haushalt eine Freikarte für das Online-Hänneschen-Theater besorgt, um die rheinische Seele zu erfreuen und abstandsgerecht und dennoch herzallerliebst in die Wohnzimmer der Vereinsmitglieder zu bringen. Dem Aufruf, sich mit den von Tanja Zink handgefertigten KAZI-Masken selbst abzulichten, kamen, wie man sieht, eine ganze Menge nach. "Schön, dass es Euch gut geht!" möchte Vereinsvorsitzender Heinz Peter Schneider den Freunden des jecken Brauchtums zurufen. Danke für Eure Teilnahme: Ihr seid KAZI, wir sind Brauchtum!