Bereits zum zweiten Mal: KAZI Funken-Biwak abgesagt!

[FS] Auch in diesem Jahr können wir die Benefiz-Veranstaltung „Großes Funken-Biwak“ unserer Kazi-Funken „Rut-Wiess“ - schweren Herzens, aber aus Vernunftgründen - nicht durchführen.

Bei der traditionellen und etablierten Veranstaltung sind in den letzten 3 Jahrzehnten ca. 75 000,00 Euro als Spende zusammen getragen worden. Die Leittragenden der zweiten corona-bedingten Absage sind die verschiedenen gemeinnützigen Gruppen wie die MS Gruppe Siegburg / Troisdorf, verschiedene Fördervereine von Kindergärten, Ogata´s und das Kinderdorf Hollenberg in Lohmar, an die die Spenden auch dieses Jahr verteilt werden sollten.

Auch die Versuche, mit eigenständigen Benefiz-Konzerten einiger teilnehmenden Bands, z.B. die Gruppen Stachelrock und der B.and M, im letzten Oktober oder Anfang diesem Jahres den guten Zweck doch noch zu unterstützen, sind nicht durchführbar gewesen.

Wir würden gerne wieder mit Euch zusammen feiern und verbleiben erstmal bis Ende 2021 bzw. Pfingsten 2022. Weitere Informationen folgen sobald es die Covid19-Regelungen zulassen.

Euer KAZI mit Funkencorps „Rut-Wiess“ Lohmar e.V.

Frank Sieben

Funken-Kommandant