Eine stille Verabschiedung unserer (zu) großen Fünkchen

[CU] - Eine leise Session 2020/2021 geht zu Ende. 3 unserer Fünkchen hatten sich auf ein aufregendes schönes letztes Fünkchenjahr gefreut, doch Corona machte es unmöglich. Unser Angebot noch ein Jahr dran zu hängen, nahmen die drei leider nicht an. Sobald es uns möglich ist, bekommt ihr eine ordentliche Verabschiedung!

Louis und Alina bereicherten die Fünkchen seit Mai 2011. Vanessa stieß im September 2011 dazu. Auf alle 3 war immer Verlass! Sie waren und sind mit Herzblut Fünkchen!
Wir danken euch für eure Verlässlichkeit und euren tollen Einsatz!
Louis wünschen wir viel Spaß in den Reihen unserer Funken und Alina viel Spaß bei der Rheinflotte! Wir hoffen, dass wir auch Vanessa vielleicht irgendwann irgendwo wieder auf einer Bühne bewundern dürfen.

MAcht das Beste draus

Eure Fünkchen-Kommandantin

Claudia Unterbusch