75 Jahre Brauchtum in Lohmar - wir feiern Jubiläum...

...mit einer jecken Fete am 27. Januar 2023 in der Jabachhalle Lohmar

Wenn man mit 75 Jahren noch so jung daherkommt, sollte man es zur Geburtstagsparty auch ordentlich krachen lassen.

Dies haben wir erfolgreich mit einer stimmungsvollen Prunksitzung im November begonnen und werden es nun mit einer Geburtstagsparty fortsetzen. Diesmal nicht im protokollarischen Ablauf einer Sitzung, sondern eine Fete mit angesagtem DJ.

So ist es uns gelungen, den von WDR4-Partys bekannten Diskjockey Sascha Gansen zu engagieren, damit der Plan aufgeht: gut gelaunte Gäste, die in einer karnevalistischen Sause auch das Tanzbein schwingen lassen können.

Wir haben absichtlich auf ein vollgepacktes Programm verzichtet, sondern wollen mit unseren befreundeten Vereinen aus nah und fern gemeinsam feiern

Eintrittskarten gibt es zum Mindestverzehrpreis von jecken 11 EUR in der Continentale-Geschäftsstelle unseres Vereinskamerade Patrick Brühl, Breiter Weg 14a, direkt am Frouardplatz. Und natürlich über die Vorstandsmitglieder des KAZI Lohmar.

Hier noch mal in aller Kürze:
Jecke Jubiläumsfete des KAZI Lohmar
Freitag, 27. Januar 2023
Jabachhalle Lohmar, Donrather Dreieck 3
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:11 Uhr
Eintritt: 11 EUR Mindestverzehr